Posts by Lugonic

    Changelog 07.10.2020

    [+Add]


    bhop_appaisaniceman_csgo

    bhop_boopsnow

    bhop_halloween_sm

    bhop_hellish_dream

    bhop_ion_fix

    bhop_kz_deadcore_v1_3

    bhop_mauve

    bhop_saturn


    [-Del]


    surf_ion


    Maps will be zoned soon!

    Changelog 07.10.2020

    [+Add]


    Added surf_replicant (T6)

    Added surf_secluded (T4)

    Added surf_mate (T2)

    Added surf_cannonball (T4)

    Added surf_palikka (T2)

    Added surf:midsommar (T3)

    Added surf_frey2_go (T3)


    [Misc]


    Changed the Version of surf_hotrod (there is no namechange, so pls delete your local version!)


    Maps will be zoned soon :)

    Changelog 22.09.2020

    [+Add]


    Added surf_celestial (T5)

    Added surf_fast (T3)

    Added surf_forbidden_ways_ksf (T1)

    Added surf_loweffort (T4)

    Added surf_sacrifice (T4)

    Added surf_year3000_fix (T1)

    Added surf_lt_unicorn_official (T4)


    Maps will be zoned soon!

    Wrath:

    - Gehört zu den Innocents und wird auch als dieser angezeigt

    - Wird er von einem verbündetem Innocent getötet, wird er nach einer gewissen Zeit als Traitor wiederbelebt

    - Wird er von anderen Rollen getötet, die nicht unter dem Begriff Innocent fallen, wird er nicht wiederbelebt

    Also,


    da fast zwei Wochen ins Land gezogen sind und sicherlich keiner mehr Abstimmen wird, sieht es so aus, als würde mittwochs TableTop gespielt werden. Ich schlage vor, wir treffen uns nächsten Mittwoch (02.09.) gegen 19/20 Uhr und schauen mal wie lange es geht. Als Treffpunkt hätte ich den Ts-Server (blur-group.eu) gewählt. Sollte jmd Einwände haben, kann man natürlich auch aus DC etc ausweichen.

    Bis dann,

    Lugonic

    Changelog 29.08.2020

    [+Add]


    bhop_glacial

    bhop_ion

    bhop_lubluebatsjavanal

    bhop_matches

    bhop_nukkumaanmenoaika_fix

    bhop_priexaliblyat

    bhop_ukroina


    Maps will be zoned soon!

    Heyo, wie die meisten von euch wissen veranstalten wir ja seit einiger Zeit einen wöchentlichen TTT (Garrys Mod) Abend. Nun wurde ich von mehreren Seiten gefragt, ob Interesse an einem Tabletop Abend besteht. Viele von euch die das hier lesen, sind wahrscheinlich dem Link gefolgt, den ich euch geschickt habe. Die Frage geht nun an euch: Habt ihr bock? Anbei befindet sich eine kleine Umfrage, wann es euch am besten passen würde, sodass man folglich einen Abend etablieren kann. Der Tag mit der Mehrheit wird dann ausgewählt. Uhrzeit-technisch würde ich sagen, passt es den meisten aufgrund von Arbeit, etc. erst Abends, aber das lässt sich ja später noch klären.




    Damit keiner durch ein spontan ausgesuchtes Spiel verwirrt werden kann, lag die Idee nahe, dass man sich vorab auf ein bestimmtes Set an spielen einigt, sodass man sich mit den Regeln und Mechaniken vertraut machen kann. Wenn ihr Vorschläge habt, könnt ihr die gerne hier reinschreiben, damit wir diese Sammeln und darüber abstimmen können.

    Ich für meinen Teil schlage schon einmal

    • Secret Hitler
    • Kommonopoly (Monopoly)
    • Snakeoil
    • Drunk, Stoned or stupid

    vor. Ich würde mich auf rege Beteiligung freuen.

    ~ Lugonic :P

    Changelog 04.08.2020

    [+Add]


    bhop_appatop3

    bhop_celltop

    bhop_chimpmunkertop_easy

    bhop_fuckapoy

    bhop_lego_journey

    bhop_lucenttop5

    bhop_lucenttop6

    bhop_overthinker_go

    bhop_piffcan

    bhop_pilfkcabtop

    bhop_pilfkcabtop2


    [Misc]


    zoned serveral maps

    Heyo Leute,


    da nicht alle über die Rollen bescheid wissen gibt es hier eine kleine Info, welche Jeserkon bereitgestellt hat.

    Shinigami:

    - Unterstützt die Innocents

    - Weis nicht, dass er ein Shinigami ist, bis er stribt

    - Respawnt dann als Shinigami mit 200% Geschwindigkeit, einem Messer und einer Liste aller übrigen Traitor

    - Er verliert allerdings HP über Zeit und kann nicht sprechen


    Occultist:

    - Gehört zu den Innocents

    - Wenn seine HP unter 25 fallen, wird er nach dem Tod wieder ins Leben geholt

    - Wenn er stirbt, geht seine Leiche in Flammen auf und er kommt aus den Flammen hervor

    - Er bekommt kein Schaden von Flammen

    - Personen um seiner Leicher herum bekommen eine Meldung von seiner Wiederauferstehung

    - Wird er durch einen OneShot gekillt, bleibt er Tod


    Bodyguard:

    - Spawnt mit der Aufgabe einen Random Spieler zu beschützen und ist dann im selben Team

    - Er sieht die Rolle seines Schützlings

    - Er sieht aber nicht, wer noch in seinem Team ist (z.B. muss er einen Traitor beschützen, weis er nur, dass sein Schützling Traitor ist, aber weis nicht, wer noch Traitor ist)

    - Sein Schützling bekommt ebenfalls eine Nachricht, dass wer sein Bodyguard ist

    - Stirbt sein Schützling, gibt es je nach Einstellungen zwei Möglichkeiten:

    1. Er stirbt

    2. Er bekommt Schaden, aber bekommt einen neuen Schützling zugewiesen

    - Bekommt Schaden, wenn er seien Schützling Schaden zufügt (Menge von Einstellungen abhängig)

    - Tötest er seinen Schützling, stirbt er (von Einstellungen abhängig)


    Jackal:

    - Eigenes Team und muss alle anderen Töten (wie Traitor aber nicht im im Team vom Traitor)

    - Hat eine Waffe, um eine Person in seinen Sidekick zu verwandeln

    - Die genannte Waffe hat einen Cooldown, wenn man nicht trifft


    Sidekick:

    - Unterstützt die Klasse, die ihn zum Sidekick gemacht hat


    Sniffer:

    - Detektiv, der mit seinem Vergrößerungsglas Fußspuren sehen kann

    - Fußspuren vom Killer werden mit Blut angezeigt


    Survivalist:

    - Selbe Aufgabe, wie Innocent

    - Hat einen eigenen Shop


    Unknown:

    - Spielt in seinem eigenen Team

    - Verliert, wenn er der letzte Überlebende ist

    - Wird er von einem anderen Spieler getötet, respawnt er sofort als die Klasse seines Mörders und muss ihm helfen zu gewinnen