Wann passt es dir am besten? (Mehrere Antworten möglich) 7
-
Mittwochs (6) 86%
-
Wochenende (5) 71%
-
Montags (4) 57%
-
Dienstags (3) 43%
-
Freitags (3) 43%
-
Donnerstags (Gmod Abend) (0) 0%
Heyo, wie die meisten von euch wissen veranstalten wir ja seit einiger Zeit einen wöchentlichen TTT (Garrys Mod) Abend. Nun wurde ich von mehreren Seiten gefragt, ob Interesse an einem Tabletop Abend besteht. Viele von euch die das hier lesen, sind wahrscheinlich dem Link gefolgt, den ich euch geschickt habe. Die Frage geht nun an euch: Habt ihr bock? Anbei befindet sich eine kleine Umfrage, wann es euch am besten passen würde, sodass man folglich einen Abend etablieren kann. Der Tag mit der Mehrheit wird dann ausgewählt. Uhrzeit-technisch würde ich sagen, passt es den meisten aufgrund von Arbeit, etc. erst Abends, aber das lässt sich ja später noch klären.
Damit keiner durch ein spontan ausgesuchtes Spiel verwirrt werden kann, lag die Idee nahe, dass man sich vorab auf ein bestimmtes Set an spielen einigt, sodass man sich mit den Regeln und Mechaniken vertraut machen kann. Wenn ihr Vorschläge habt, könnt ihr die gerne hier reinschreiben, damit wir diese Sammeln und darüber abstimmen können.
Ich für meinen Teil schlage schon einmal
- Secret Hitler
- Kommonopoly (Monopoly)
- Snakeoil
- Drunk, Stoned or stupid
vor. Ich würde mich auf rege Beteiligung freuen.
~ Lugonic