TTT2 Rolleninfo

  • Heyo Leute,


    da nicht alle über die Rollen bescheid wissen gibt es hier eine kleine Info, welche Jeserkon bereitgestellt hat.

    Shinigami:

    - Unterstützt die Innocents

    - Weis nicht, dass er ein Shinigami ist, bis er stribt

    - Respawnt dann als Shinigami mit 200% Geschwindigkeit, einem Messer und einer Liste aller übrigen Traitor

    - Er verliert allerdings HP über Zeit und kann nicht sprechen


    Occultist:

    - Gehört zu den Innocents

    - Wenn seine HP unter 25 fallen, wird er nach dem Tod wieder ins Leben geholt

    - Wenn er stirbt, geht seine Leiche in Flammen auf und er kommt aus den Flammen hervor

    - Er bekommt kein Schaden von Flammen

    - Personen um seiner Leicher herum bekommen eine Meldung von seiner Wiederauferstehung

    - Wird er durch einen OneShot gekillt, bleibt er Tod


    Bodyguard:

    - Spawnt mit der Aufgabe einen Random Spieler zu beschützen und ist dann im selben Team

    - Er sieht die Rolle seines Schützlings

    - Er sieht aber nicht, wer noch in seinem Team ist (z.B. muss er einen Traitor beschützen, weis er nur, dass sein Schützling Traitor ist, aber weis nicht, wer noch Traitor ist)

    - Sein Schützling bekommt ebenfalls eine Nachricht, dass wer sein Bodyguard ist

    - Stirbt sein Schützling, gibt es je nach Einstellungen zwei Möglichkeiten:

    1. Er stirbt

    2. Er bekommt Schaden, aber bekommt einen neuen Schützling zugewiesen

    - Bekommt Schaden, wenn er seien Schützling Schaden zufügt (Menge von Einstellungen abhängig)

    - Tötest er seinen Schützling, stirbt er (von Einstellungen abhängig)


    Jackal:

    - Eigenes Team und muss alle anderen Töten (wie Traitor aber nicht im im Team vom Traitor)

    - Hat eine Waffe, um eine Person in seinen Sidekick zu verwandeln

    - Die genannte Waffe hat einen Cooldown, wenn man nicht trifft


    Sidekick:

    - Unterstützt die Klasse, die ihn zum Sidekick gemacht hat


    Sniffer:

    - Detektiv, der mit seinem Vergrößerungsglas Fußspuren sehen kann

    - Fußspuren vom Killer werden mit Blut angezeigt


    Survivalist:

    - Selbe Aufgabe, wie Innocent

    - Hat einen eigenen Shop


    Unknown:

    - Spielt in seinem eigenen Team

    - Verliert, wenn er der letzte Überlebende ist

    - Wird er von einem anderen Spieler getötet, respawnt er sofort als die Klasse seines Mörders und muss ihm helfen zu gewinnen

  • Wrath:

    - Gehört zu den Innocents und wird auch als dieser angezeigt

    - Wird er von einem verbündetem Innocent getötet, wird er nach einer gewissen Zeit als Traitor wiederbelebt

    - Wird er von anderen Rollen getötet, die nicht unter dem Begriff Innocent fallen, wird er nicht wiederbelebt