Neuer TTT2 Server (Planung)

  • Wann passt es mir, ein paar Runden TTT bzw TTT2 zu spielen? 7

    1. Gar nicht, keine Lust (0) 0%
    2. An jedem Wochenende (1) 14%
    3. Unter der Woche, Abends (genauer bitte als Kommentar) (1) 14%
    4. Habe Lust, weiß aber noch nicht wann genau (6) 86%
    5. Ich kann immer! (0) 0%
    6. Jedes zweite Wochenende (2) 29%
    7. Einmal im Monat reicht mir vollkommen (0) 0%
    8. Sonstiges (bitte in Form eines Kommentares) (0) 0%

    Heyo Leute,


    die meisten, die das hier lesen werden, haben einen direkten Link hierfür bekommen. Für alle anderen freue ich mich, das ihr euch hier her verirrt habt. Also:


    Hiermit wird der Neue TTT2 Sever der Blur Group angekündigt. TTT2 wurde vor ~1-2 Jahren als eine verbesserte Version des schon in die Jahre gekommenden Gamemodes TTT erstellt. Es wird ständig aktualisiert und bietet in seiner Base Version einige nette Änderungen und neue Funktionen + Stabilitätsverbesserungen. Hier ein Link zum Addon.


    Der Server wurde schon aufgesetzt und eine Kollektion wurde erstellt. Den Link zur aktuellen Kollektion findet ihr hier. Diese kann vorab oder automatisch bei betreten des Servers heruntergeladen werden. Eine Weitere neue Funktion die TTT2 bietet ist die Verwendung von Rollen außerhalb von Traitor, Innocent und Detektive. Hier bin ich mir aber noch unsicher, ob ich und wenn ja wie viele ich hinzufüge. Ihr könnt euch ja mal etwas erkundigen und mir in einem Kommentar eure Meinung sagen. Ansonsten wird der Server demnächst nach ein paar Tests online gehen, wird auf unserer Website (auf der Serverstatus Seite) verlinkt und ist bereit für ein paar Runden. Natürlich gibt es weiterhin auch den normalen TTT Server.


    Nun eine Andere Wichtige Sache: Die Zeitliche Absprache.

    Nicht jeder kann immer, das kenne ich selber. Ich habe also eine Umfrage angefügt, in der ihr abstimmen könnt, wann es Zeitlich am besten wäre. Ggf. ergeben sich dadurch vlt ein paar Gruppen die dann zu unterschiedlichen Zeiten spielen, aber das könnt ihr unter euch hier ausmachen. Wichtig ist aber, dass ich mich diesmal nicht um die gesamte Organisation kümmern werde. Jeder sollte etwas dazu beitragen und sich organisatorisch etwas einbringen.


    Abschließend bleibt zu sagen, dass hier weitere Infos (wie IP, Änderungen etc) gepostet werden. Also registriert euch ruhig und schreibt eure Meinungen oder Verbesserungsvorschlage (das ist schon sehr wichtig).:!:


    ~Lugonic <3

  • Moin Leute,


    es sieht so aus, als wäre der Server so gut wie fertigt eingerichtet und konfiguriert. Die Kollektion wurde mehrfach bearbeitet und angepasst, sodass sich (bis aus neue Maps) nichts mehr groß ändern sollte.
    Zu den Rollen habe ich mal eine kleine Tabelle gemacht, wo alle nötigen Werte stehen. Infos, was die Rollen machen, entnehmt ihr bitte aus den Addons in der Kollektion.


    Rollen Personen die diese Rolle haben Ab wievielen Leuten Maximal Erscheinungschance
    Traitor 0.35 2 - 100%
    Detective 0.13 5 - 100%
    Jackal 0.14 6 1 50%
    Bodyguard 0.16 6 1 33%
    Survivalist 0.22 5 3 75%
    Okkultist 0.11 9 1 66%
    Schinigami 0.13 8 1 50%
    Sniffer 0.13 6 1 10%
    Unknown 0.1 10 1 25%


    Des Weiteren ist das Last Man Standing Addon aktiv. Mit !lastmanstanding, !lastman oder !lms kann ein Spieler den Last Man Standing Modus triggern, wenn er der letzte gegen das andere Team ist. Ist dies der Fall, bekommt dieser Rüstung, ein ein T Item und ein Radar. Sollte er nicht der letzte sein, bekommt er 50 HP abgezogen.

    Außerdem ist der Death Grip aktiv. Dieser verbindet zwei Spieler und ist ab 8 Spielern aktiv mit einer Chance von 30%.


    Die Umfrage ergab, dass viele Interesse haben, aber nicht wirklich wissen, wann sie Zeit haben. Außerdem haben manche eher nur in der Woche Zeit und einige wollen/können am Wochenende. Daraus schließe ich, dass der bestmögliche Tag ein Freitag später Nachmittag/ Abends ist. Schreibt dazu bitte, was ihr davon haltet, ansonsten kann nicht auf die Vorschläge eingegangen werden.


    Bis dahin!